Online Shopping

Dank des diabolischen Amazon-Newsletters wurde ich neulich (erneut) dazu verführt beim Sale das eine oder andere Stück zu ergattern. In erster Linie waren das Kleidungsstücken von Marken, die ich mag, aber für meinen unachtsamen Gebrauch normalerweise zu teuer sind. Hier sind zwei meiner neuen Lieblinge:

Einmal ein schlichtes Kleid von VILA (14€) und diese unglaublich sexy Schnürrer von Bullboxer (20€) . Beides habe ich bereits in mein Herz geschlossen und würde es am liebsten nie mehr ausziehen. ♥

Da momentan das Wetter ausnahmsweise schön ist, habe ich es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen, das eine oder andere blumige Kleidchen zu tragen. Nach diesem depressiv stimmenden Wetter brauchte ich das so sehr!

Und weil uns das nicht reicht, (click) musste ich auch noch mein Glitzerpott heraus kramen und meine Nägel einglitzern, denn wie heißt es so schön? “Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.” Was wäre da ein besserer Anfang als die Nägel? :)

Ich hoffe ihr habt das gute Wetter ebenfalls gut ausgenutzt und vielleicht auch das eine oder andere Kleidchen ausgeführt. :) Wünsche euch eine schöne Woche!
Kuss und Gruß
Junee
xoxo

Ein Gedanke zu „Online Shopping

  1. Wow, das rote Kleid sieht super toll aus!
    Ich beneide dich total, in meiner Größe war es leider schon ausverkauft gewesen :(
    Dir steht es wirklich sehr, sehr gut :)

Kommentar verfassen

